ÜBER KAMLER

KAMLER Sanitärkeramik wurde 1996 gegründet, die Marke stammt aus Italien, seit mehr als 20 Jahren im Außenhandel Export tätig, es war in einem freien und einfachen Stil, klassisches und praktisches Design, wurde von den Nutzern auf ausländischen Märkten begrüßt. Im Jahr 2013 hat es sich im Tmall Flagship Store erfolgreich niedergelassen und es zu einem dunklen Pferd gemacht, um den chinesischen Markt erfolgreich zu erkunden.

Marken-Konzept

KAMLER hat eine breite Palette von Badezimmerprodukten, die in Wohnungen, hochwertigen Wohngebäuden, Bürogebäuden und verschiedenen öffentlichen Gebäuden weit verbreitet sind. Die Marke setzt das Designkonzept fort, dass italienische Designer Pragmatismus und technisches Wissen mit solider klassischer Kultur verbinden. Achten Sie auf die Verwendung von umweltfreundlichen, leichten und langlebigen Materialien, verbunden mit fortschrittlicher Produktionstechnologie, kombiniert mit dem einfachen aber stilvollen Stil. Es brach das traditionelle Modell der Duschpflege und des Duschschutzes und folgte nicht der Linie der hochpreisigen Marken. Die Produkte sind unabhängig und innovativ und für die Menschen erschwinglich. Sie sind bestrebt, jeder Familie eine komfortable und sichere Duschumgebung zu bieten.

Markenstärke

Hangzhou Rayspeed Electronic Commerce Co., Ltd wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in der schönen Hangzhou von "E-Commerce Incubator Base" und ist verantwortlich für die Förderung und den Verkauf der KAMLER-Reihe von Marken. Das Unternehmen verfügt über ein ausgezeichnetes Operationsteam, einen umfassenden Kundenservice und einen perfekten After-Sales-Service, der Online- und Offline-Kanäle im O2O-Modus effektiv miteinander kombiniert. "Autonomie, Effizienz und Innovation" als Kernwerte zu nutzen und "ein besseres Zuhause zu schaffen" als Unternehmensziel. Unter der Führung von Rayspeed war KAMLER fünf Jahre in Folge in der Kategorie "Katze", verkaufte weit mehr als den zweiten Platz und verfügt über eine Reihe von Erlebnisläden im ganzen Land. Zur gleichen Zeit, hat es auch eine erstklassige Produkt-Forschung und Entwicklung Basis, hat eine Reihe von Produkt-Design-Patente, hat immer auf die kontinuierliche Entwicklung der Produktentwicklung und Innovation auf der Straße und zeitlos.

ENTWICKLUNGSKURS

1996

Kamler wurde gegründet und die Fabrik wurde gebaut.

2001

Kamler trat in die neue Fabrikproduktion ein.

2003

Zum ersten Mal, um inländische und ausländische Badezimmer Ausstellung teilzunehmen.

2008

Es investiert 30 Millionen US-Dollar und 50.000 Quadratmeter Fabrikgebäude.

2009

Gewann die europäische CE-Zertifizierung, 3C-Zertifizierung, Zugang zu europäischen und amerikanischen Märkten, Supermarktketten.

2013

Offiziell trat der Online-Verkauf von Tmall.

2015

Der Jahresumsatz bricht 50 Millionen, das gesamte Netzwerk zuerst.

2017

Jährlicher Tmall Küchenindustrie Excellence Growth Award.

2017

Die kleine Küche des Jahres freut sich auf die Marke BOOM.

2018

Für sechs aufeinander folgende Jahre, Lynx Duschraum Kategorie Umsatz zuerst.

ABOUT KAMLER

KAMLER sanitary ware was founded in 1996, the brand originated from Italy, engaged in foreign trade export for more than 20 years, it has been in a free and simple style, classic and practical design, has been welcomed by users in foreign markets. In 2013, it successfully settled in the Tmall flagship store and turned it into a dark horse to successfully explore the Chinese market.

BRAND CONCEPT

KAMLER has a wide range of bathroom products that are widely used in apartments, high-end residential buildings, business office buildings and various public buildings. The brand continues the design concept that Italian designers combine pragmatism and technical knowledge with solid classical culture. Adhere to the use of environmentally friendly, lightweight and durable materials, coupled with advanced production technology, combined with the simple but stylish style. It broke the traditional model of shower care and protection, and did not follow the line of high-priced brands. The products are independent and innovative, and are affordable to the people. They are committed to providing a comfortable and safe shower environment to every family.

BRAND POWER

Hangzhou Rayspeed Electronic Commerce Co., Ltd. was established in 2012 and is headquartered in the beautiful Hangzhou of "E-commerce Incubator Base" and is responsible for the promotion and sales of the KAMLER series of brands. The company is equipped with an excellent operation team, all-around gold customer service, and perfect after-sales service, effectively combining online and offline channels using O2O mode. Taking "autonomy, efficiency, and innovation" as its core values and "creating a better home" as its corporate mission. Under the leadership of Rayspeed, KAMLER ranked first in the cat category for five consecutive years, selling far more than second place, and has a number of experience stores throughout the country. At the same time, it also established a first-class product research and development base, has a number of product design patents, has always insisted on the continuous development of the product development and innovation on the road, and timeless.

DEVELOPENT COURSE

1996

Kamler was established and the factory was built.

2001

Kamler entered the new factory scale production.

2003

For the first time to participate in domestic and foreign home bathroom exhibition.

2008

It invests 30 million U.S. dollars and 50,000 square meters of factory buildings.

2009

Won the European CE certification, 3C certification, access to European and American markets, supermarket chains.

2013

Officially entered the online sales of Tmall.

2015

Annual sales break 50 million, the whole network first.

2017

Annual Tmall Kitchen Industry Excellence Growth Award.

2017

Tmall kitchen of the year is looking forward to the BOOM brand.

2018

For six consecutive years, Lynx shower room category sales first.